Willkommen
   Die Harmonie
   Der Frauenchor
   Der Männerchor
   Der Gemischte Chor
      10 jähriges Jubiläum
      Vorstellung Gem. Chor 2008
      Fotos
      Chorfahrt an die Ahr 2008
   Veranstaltungen
   Terminplan
   Termine
   Kontakt
   Links
   Inhaltsverzeichnis
   Impressum
Vorstellung des Gemischten Chores am 5. April 2008 im Ratssaal
Von Barbara Thormeyer (Text) und Peter Schmidt und Udo Harler (Fotos)
Im Januar 2008 wurde der Gemischte Chor in den Gesangverein Harmonie aufgenommen und stellte sich im April bei einem gemeinsamen Singen im Bensberger Ratssaal den beiden anderen Chören vor. Seinen Einstand gab er unter der Leitung von Rolf Pohle mit Werken von César Franck, Knut Nystedt und Cole Porter.

Gemeinsam mit dem Frauen- und dem Männerchor der Harmonie stellte er ein vielfältiges Programm auf die Beine. Begleitet wurden die Chöre von der Pianistin Christine Mason-Scheuermann.